Die Installation einer Biomasseanlage ist für mich Herzenssache. Mit dem Klimacoach gelingt es mir, zu 100% Biomasseanlagen bei meinen Kunden zu realisieren. Im Jahr baue ich als Einzelunternehmer ca. 20 Anlagen. Seit Jahren ist mir das gelungen, da durch die Weiterentwicklung zum Klimacoach der Erfolg vom Zufall befreit wurde.

Helmut Ehrle

Meine Firma, die 62 Mitarbeiter zählt, profitiert von der Weiterentwicklung zum „Klimacoach“, da mein Verkaufsteam einen klaren Fahrplan von der Telefonanfrage bis zum Auftrag hat. Die Aufträge münden nahezu alle in regenerative Energien.

Wolfgang Schnitzer

Durch die Weiterentwicklung zum Klimacoach habe ich mich mit meiner Firma, bei der 12 Mitarbeiter beschäftigt sind, als Platzhirsch in meiner Region etabliert. Die Abschlussquote beträgt mit dem Konzept 90% und größer – und das bei Umsätzen pro Heizsystem, die immer größer 30.000 € pro Eigenheim betragen.

Marcus Storz